Austria Swim Open mit neuem premium Partner


Nach einer mehr als gelungenen ersten Saison in der österreichischen Open Water Szene, konnte das Team der Austria Swim Open einen Giganten der Schwimm-Szene als Partner für die kommenden Jahre gewinnen.


Arena wird in Zukunft als premium Partner für die aufstrebende Austria Swim Open fungieren. Auch der Alpen Open Water Cup (Deutschland & Österreich) zählt Arena als premium Partner. In Zukunft darf man sich hier vielleicht über die eine oder andere Kooperation zwischen den 2 Cups freuen!


Philipp Kennedy zum neuen Partner: "Das vergangene Jahr war für uns erst der Start! Wir freuen uns sehr, dass wir das Vertrauen von einer Weltmarke wie Arena gewinnen konnten und sind bereit in der kommenden Saison gemeinsam zu wachsen! In Kürze werden wir euch alle Neuerungen vorstellen!"


Und so viel dürfen wir schon jetzt verraten: es wird neue Locations geben, es wird neue Preise geben und es wird sich einiges ändern!

Artikel: Gottfried Eisenberger Bild: Copyright Austria Swim Open



Folge uns auf den Sozialen Netzwerken! Wir freuen uns über dein Gefällt mir!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

Impressum
 

© 2020 by OpenWaterSchwimmen.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now