Die Open Water Schwimm-Awards 2019

Nachdem Josef Köberl mit seinen Icebears Hintertux vor kurzem als Sieger des World Open Water Swimmign Association (WOWSA) „Offering of the Year Award“ gekürt wurde, haben wir uns gedacht wieso es noch keine Awards für Österreich gibt? Deutschland hat die Swim.de Awards, die internationale Open Water Szene hat die WOWSA Awards aber was haben wir?


Wir dürfen euch die OpenWaterSchwimmen.com Awards vorstellen!



Die Open Water Schwimm-Awards für die Sportlerin und den Sportler des Jahres werden nicht unbedingt an die besten Athleten vergeben, sondern sollen die Personen ehren, die den Open Water Sport am besten verkörpern, das Gefühl des Abenteuers und der Beharrlichkeit besitzen und die, die den Open Water Sport im Laufe des Jahres positiv beeinflusst haben. Es werden sowohl Open Water-, als auch EisschwimmerInnen für diese Awards gewertet.


Der Preis für die Veranstaltung des Jahres wird vergeben an jene Veranstaltung, die den wunderschönen Open Water Sport in den Vordergrund stellt, die eine reibungslose Abwicklung bietet, die nachhaltig und zukunftsorientiert agiert und die, die das Miteinander anstatt des Gegeneinanders wählt.



Wie funktionierten die Nominierung und Verleihung der Awards?


Bis zum 1. November 2019 kann jeder per Nominierungsformular SportlerInnen und Veranstaltungen welche die oben genannten Kriterien erfüllen nominieren! Für jede Nominierung bitten wir auch um eine kurze Begründung warum diese Person oder Veranstaltung von euch nominiert wurde. Am 10. November 2019 wird dann von uns die Lister aller Nominierten bekannt gegeben. Im Anschluss trifft sich eine Serien, Cup and Athleten unabhängige Fachjury aus Experten der Open Water Szene die dann aus allen nominierten die SiegerInnen wählt.


Die Sieger der drei Awards werden am 1.12.2019 bekannt gegeben.

Im Laufe der nächsten Monate werden auch einige Sponsoren bekannt gegeben, die es uns ermöglichen die GewinnerInnen mit diversen Sachpreisen zu versorgen.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Nominierungen und auf eine spannende Open Water Saison.


Hier geht es zum Nominierungsformular

Artikel: Gottfried Eisenberger Bilder: Copyright OpenWaterSchwimmen.com




Folge uns auf den Sozialen Netzwerken! Wir freuen uns über dein Gefällt mir!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

Impressum
 

© 2020 by OpenWaterSchwimmen.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now