Josef Köberl, einer der 50 abenteuerlustigsten Männer der Welt

Aktualisiert: 21. Jan 2019


Josef Köberl beim Eisschwimmen

Erst vor kurzem wurde er mit dem "Offering of the Year" Award geehrt und schon geht es für Josef Köberl, Präsident der IISA-Austria (International Ice Swimming Association) weiter.


Die 50 abenteuerlustigsten Open Water Männer der Welt - eine Liste die von www.openwaterswimming.com veröffentlicht wurde, beinhaltet einen bekannten Namen der Eisschwimm- und Open Water Szene:


Josef Köberl, winter/ice swimmer and event organizer from Austria

Wir gratulieren Josef zu diesem Erfolg und freuen uns schon auf die Abenteuer der neuen Saison!


Auch in der Liste zu finden ist der deutsche Christof Wandratsch! Natürlich gratulieren wir auch ihm dazu!

Christof Wandratsch, marathon/channel/ice swimmer and event organizer from Germany

Hier findet ihr die gesamte Liste!

Artikel: Gottfried Eisenberger

Bilder: Copyright by Josef Köberl


Kraultechnik Camp