Verein Socialman wird aufgelöst

Aktualisiert: 10. Dez 2018

Als Veranstalter von zahlreichen Open Water und Triathlon Events (Socialman Swim am Grundlsee, Socialman Triathlon...) hat sich der Verein Socialman hilft mit Obmann Klaus Vondra in den letzten Jahren intensiv für diverse Sozialprojekte in Österreich eingesetzt.

Doch nach 5 Jahren und fast 40.000,- Euro an generierten Spenden wurde der Verein am vergangenem Wochenende aufgelöst.


Hier das Statement des Vereins (von Facebook entnommen):

"Am Mittwoch den 28.11. beschloss die Generalversammlung des Vereins Socialman hilft! die Auflösung des Vereins mit Jahresende. Das bestehende Vereinskapital von rund 5 1/2 Tsd EUR wird zur Organisation von weiteren Schwimmkursen und zur Finanzierung von Hippotherapiestunden verwendet.

Es war uns eine Freunde in den letzten 5 Jahren tolle Veranstaltungen und Events für euch zu organisieren. Insgesamt konnten wir dadurch beinahe 40.000 EUR an verschiedenste Sportprojekte weitergeben.

Danke für Eure Unterstützung über all die Jahre! Es bleiben viele schöne Momente, an die wir uns noch lange erinnern werden!"


Wir bedanken uns bei Klaus Vondra und allen Mitwirkenden des Vereins Socialman hilft für großartige Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Artikel: Gottfried Eisenberger Bilder: OpenWaterSchwimmen.com

Folge uns auf den Sozialen Netzwerken! Wir freuen uns über dein Gefällt mir!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

Impressum
 

© 2020 by OpenWaterSchwimmen.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now