Wir sind im SPORTaktiv Magazin

Freiwasser Schwimmen ist in aller Munde! Der Sport wächst und wird immer bekannter. Wir durften uns mit Christof Domenig, Redakteur beim SPORTaktiv Magazin über die wachsende Szene in Österreich unterhalten. Was dabei raus kam, nämlich ein super Artikel, das seht ihr unten.


Neben dem "FreiSchwimmer" Artikel gibt es auch zahlreiche andere interessante Berichte über das 24 Stunden Schwimmen im Bad Radkersburg zum Beispiel. Reinschauen lohnt sich.


Wir möchten uns bei Christof Domenig, Redakteur beim SPORTaktiv Magazin, für das Interview und den super Artikel bedanken!


SPORTaktiv, Österreichs größtes Aktivsport-Magazin, hat fundierte Reportagen, Trainingsgeschichten, Produktneuheiten und Expertentipps aus den Bereichen Fitness, Laufen, Biken und Outdoor für dich parat. Die Print-Magazine sind auch im Handel erhältlich: kostenlos bei Intersport, SPORT 2000 (in ausgewählten Filialen), Gigasport, XXL SPORTS und in den Top-100-Radshops – oder um € 4,– in ausgewählten Trafiken.


Zudem könnt ihr alle Ausgaben online lesen und abonnieren.


SPORT aktiv Cover Juni/Juli 2019
Cover vom SPORTaktiv Magazin

Weiterführende Links: Hier könnt ihr den Artikel als PDF downloaden

Hier geht es zu Website des SPORTaktiv Magazin

Bericht im SPORTaktiv Magazin: Christof Domenig

Artikel: Gottfried Eisenberger

Bilder: Copyright by SPORTaktiv Magazin